Sailing adventureKarlsruhe+49 174 3225362

Ihre Forschung:

  • Seychellen

    Bekannt für die schönen Sandstrände und das türkisfarbene Wasser, sind die Seychellen ein perfektes Reiseziel für einen unvergesslichen Segelurlaub im Herzen des Indischen Ozeans. Yachtcharter ist die ideale Wahl um die schönen Inseln des Archipels und die beeindruckenden Inseln, La Digue, Praslin Mahe, Silhouette und einige andere, die nur per Boot erreichbar sind, zu erkunden.
    Eine yacht suchen

  • Italien

    Perfekt im europäischen Mittelmeerraum gelegen ist Italien für jeden Segelliebhaber ein Muss. Italien ist ein Paradies auf Erden mit den unzähligen wunderschönen Inseln, entlang der herrlichen Küste, ein mildes Klima das ganze Jahr über so wie auch atemberaubende historische Denkmäler und eine leckere Küche. Italien ist das perfekte Ziel für Yachtcharter um all seine Schönheiten zu entdecken.
    Eine yacht suchen

  • Spanien

    Willkommen in Spanien, eines der beliebtesten Mittelmeer- Reiseziele für den Bootsverleih. Spaniens schöne Sandstrände und das milde mediterrane Klima, versprechen ihnen einen wunderbaren Turn an den schönen Küsten. Eine unwahrscheinliche Mischung aus langen Sandstränden mit felsigen Buchten und azurblauen Wasser ist immer wieder beeindruckend!
    Eine yacht suchen

  • Saint Martin

    Viele Kunden, die immer wieder in die Karibik zurückkommen, sagen, dass St. Martin die perfekte Steigerung ist nach dem ersten oder zweiten Karibiktörn. Gute Winde, mittelhohe Wellen, und mehrere kurze Segeldistanzen zu so fantastischen Plätzen wie Ile Pinel, Tintamarre, Anguilla oder St. Barth. St. Martin  ist die kleinste Insel der Welt, die in zwei Nationen geteilt ist: Frankreich im Norden und Holland im Süden. Philipsburg, die Hauptstadt von holländisch Sint Maarten, ist beliebt bei jenen, die gerne zollfrei einkaufen, Casinos und Nachtleben geniessen. Ausserdem gibt es einige tolle Bars direkt am Meer gelegen.
    Eine yacht suchen

  • Griechenland

    Die Ägäis, Ionisches Meer, Kykladen, Sporaden, Dodekanes, Santorin, das ist Griechenland mit all seinen unverzichtbaren Plätzen mit Hinweis auf seine früheren Erfolge. Entdecken Sie Griechenland ,genießen Sie einen unvergleichlichen Yachtcharter und segeln durch seine eindrucksvollen Inseln.
    Eine yacht suchen

  • Kroatien

    Kroatien ist schrittweise zu einem Hot Spot im Mittelmeerraum geworden und zieht damit immer mehr Segeln und Abenteuer-Fans an, die die Yachtcharter Option nutzen, um die atemberaubende Küste und unzählige Inseln zu erkunden. Ausgestattet mit einem milden mediterranen Klima das ganze Jahr über, verführerische Strände und viele Häfen macht sich Kroatien zu eines der beliebtesten Reiseziele bei den Urlaubern
    Eine yacht suchen

  • Saint Martin

    Viele Kunden, die immer wieder in die Karibik zurückkommen, sagen, dass St. Martin die perfekte Steigerung ist nach dem ersten oder zweiten Karibiktörn. Gute Winde, mittelhohe Wellen, und mehrere kurze Segeldistanzen zu so fantastischen Plätzen wie Ile Pinel, Tintamarre, Anguilla oder St. Barth. St. Martin  ist die kleinste Insel der Welt, die in zwei Nationen geteilt ist: Frankreich im Norden und Holland im Süden. Philipsburg, die Hauptstadt von holländisch Sint Maarten, ist beliebt bei jenen, die gerne zollfrei einkaufen, Casinos und Nachtleben geniessen. Ausserdem gibt es einige tolle Bars direkt am Meer gelegen.
    Eine yacht suchen

  • Virgin islands

    Wenn’s um Segeln geht in der Karibik, gibt’s keinen besseren Ort als die Britisch Virgin Islands : sie sind eines der schönsten und sichersten Segelgebiete der Welt. Die Britisch Virgin Islands oder Jungferninseln sind eine Gruppe kleiner und meist unbewohnter Inseln. Für Ruhesuchende ist dies der ideale Ort.
    Eine yacht suchen

1
/
3
/

Sailing adventure

Sailing Adventure ist ein internationales Yachtcharter Unternehmen in Amerika, dem Mittelmeerraum, in der Karibik und dem Indischen Atlantik und Pazifik. Wir bieten eine breite Auswahl an Luxus-Yachten, Segelboote und Katamarane in mehr als 200 Destinationen weltweit. Wir gewährleisten Ihnen auf Grund unseres Wissens und unsers Know-hows ein unvergessliches Erlebnis. Ein Expertenteam wird Ihnen behilflich sein und begleitet Sie, um die für sie perfekte Wahl des Ziels und des Boot zu treffen.

Team

Unser Team aus erfahrenen Yachtcharter-Beratern bietet Ihnen ihr Wissen, um die für sie perfekte Wahl, die Ihren Wünschen entspricht zu treffen.
Unsere Berater liefern Ihnen gerne die notwendigen Informationen, um Ihnen bei der optimalen Wahl des Reiseziels und des Bootes zu helfen.
Unser Team steht ganz im Zeichen, Ihnen die besten Dienstleistungen gewährleisten und ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Berufung.

Languages

Das Sailing Adventure-Team kommuniziert in
8 Sprachen :
– Französisch
– Englisch
– Deutsch
– Spanisch
– Italienisch
und Chinesisch.

Banks

In Bezug auf die Bedenken, die viele Menschen über die Anmietung von Yachten im Internet ,versichern wir Ihnen eine garantierte und sichere Erfahrung.
Wir haben renommierte internationale Banken ausgewählt; HSBC in Hongkong und BanqueTransatlantique (CIC) in Frankreich.
Ihr Geld wird sofort an die Manager oder die Eigentümer der Yachten übertragen.
Kreditkarten werden zur Zahlung des Mietpreises von weniger als 15.000 € akzeptiert.

0Boote
0Reiseziele
0Kundenzufriedenheit
0Arbeitstage

Uber uns

Sailing Adventure ist ein Yachtcharter & Vermietungsunternehmen spezialisiert auf die Vercharterung von Bareboat, Katamarane mit Besatzung, Einrumpfschiffen und Motoryachten weltweit. Wir bieten unseren Yachtcharter Service und Reiseberatung in unseren fünf Agenturen an, so wie Fort Lauderdale Florida, Santa Barbara Kalifornien, London, Paris Frankreich; Martinique FWI, Karlsruhe Deutschland und Genf Schweiz.

Mehr

Your research:

Recent Comments

    • Thailand

      Thailand, the magical island that abounds in beauties and impressive natural wealth, will charm you at first glance. Boasting some of the most magnificent islands worldwide such as Phang Nga and the famous Phuket as well as paradisiacal waters stretching over 250 miles makes of Thailand the indispensable spot to explore the Andaman Sea. A yacht charter from Thailand enables you to explore its stunning coasts, especially that several virgin islands are accessible only by boat.
      Find your boat

    • Seychelles

      Renowned for its stunning sandy beaches and turquoise waters, the Seychelles is a perfect destination for an unforgettable sailing vacation in the heart of the Indian Ocean. Yacht charter turned out to be the ideal option for navigating through the beautiful islands of this archipelago including the impressive La Digue, Praslin, Mahe, Silhouette, and several other islands reached only by boat.
      Find your boat

    • Italy

      Perfectly situated in Mediterranean Europe, Italy is a destination not to be missed for all sailing lovers. Italy is a real paradise on earth boasting countless beautiful islands, a long magnificent coastline, a mild climate all year long as well as breath-taking historical monuments and a yummy cuisine . Featuring everything to attract and impress, Italy is THE destination for yacht charter to explore its beauties.
      Find your boat

    • Spain

      Welcome to Spain, one of the most popular destinations for boat rental in the Mediterranean. Its beautiful sandy beaches and mild Mediterranean climate promises an outstanding escape throughout its beautiful coasts. An unlikely mix of long sandy beaches with rocky coves and blue azure waters never fails to impress!
      Find your boat

    • Greece

      The Aegean Sea, Ionian Sea, Cyclades, Sporades, Dodecanese, Santorini, here is Greece with all its indispensable spots recalling its former glories. Discover Greece and enjoy an unparalleled yacht charter experience to explore its beautiful coastline and sail through its impressive islands.
      Find your boat

    • Croatia

      Croatia has progressively become a hot spot in the Mediterranean, and thus, attracting more and more sailing and adventure fans who take advantage of the yacht charter option to explore its stunning coastline and countless islands. Featuring a mild Mediterranean climate throughout the year, alluring beaches and many ports, Croatia has been able to establish itself among the most popular destinations among holidaymakers.
      Find your boat

    • St Martin

      St. Martin has good winds, medium seas and several short distance sails to fantastic spots such as Ile Pinel and Tintamarre, Anguilla or Saint Barth.St. Martin is the world’s smallest island divided between two principalities: French in the north, Dutch in the south. Philipsburg, the capital of Dutch Sint Maarten, is a popular stop for those interested in duty free shopping, casinos and nightlife and has some great bars around the waterfront.
      Find your boat

    • Virgin Islands

      British Virgin Islands (BVI) is one of the finest and safest sailing areas in the world. The Virgin Islands are a group of small and mostly uninhabited islands. For those seeking to get away from it all, this is the place. There is no golf, no gambling, no major entertainment center, only sailing in the water with others seeking the same relaxing enjoyment, with charming local bars and restaurants on the various islands to share the passion. There is a deep sense of peace in the Virgin Islands one finds hard to forget, which keeps bringing the same people back over and over again.
      Find your boat


    Sailing adventure

    Sailing Adventure is an international company specialized in yacht charter in America, the Mediterranean, the Caribbean and the Indian, Atlantic, and Pacific Oceans.
    We offer a wide range of choice of luxury yachts, sailboats and catamarans dedicated to rent in over 200 destinations worldwide.
    We offer you the benefit of our knowledge and our expertise to ensure a memorable experience. A team of experts will assist you and guide you to make the choice of the destination and the boat that suits you the most.


    Our team of experienced yacht charter consultants offer you their knowledge to help you make the choice that best suits your preferences.
    Our advisors will be happy to provide the necessary information to guide you in making the best choice of destination and the boat to hire.
    Our team is totally dedicated to providing you the best services and meet your demands and needs.
    Your satisfaction is our vocation.


    Sailing adventure team is qualified
    to communicate in 6 languages:
    – French
    – English
    – German
    – Spanish
    – Italian
    and Chinese.


    Regarding the concerns that many people can carry about renting yachts on the internet, we assure you a guaranteed and secure experience in order to reassure you about this.
    We have selected renowned international banks; HSBC in Hong Kong and Banque Transatlantique (CIC) in France.
    Your funds will be immediately transmitted to managers or owners of yachts.
    Credit cards are accepted for payment of rental value of less than 15000 euros.

    0Satisfied Clients
    0Days of Work


    Sailing Adventure is a yacht chartering & rental management company specialized in the chartering of bareboat and crewed catamarans, monohulls and motoryachts worldwide. We offer our yacht chartering and travel consultancy services out of our five wholly operated agencies based in London, Fort Lauderdale, Paris, Rome, Buenos Aires and Barcelona.

    Learn about